• Jobs Job bei E-Commerce Studio

E-Commerce Studio Manager (m/w)

E-Commerce Studio

Hilden

Marketing / PR / Werbung

Hilden

E-Commerce Studio Manager (m/w) E-Commerce Studio Hilden Die Prozesse, die vom Studio Manager geleitet und überschaut werden beinhalten die tägliche Lieferung von Ware, die Durchführung der Shootings nach Kundenvorgaben, das Organisieren der täglichen Arbeiten, das managen des Studio Teams, Kundenkontakt.

Unser Dynamisch Junges In Hilden Wächst Stetig Und Sucht Erfahrene Manager (m/w) Wir Suchen Einen Manager Für Unser Dynamisch Junges In Hilden Geeignete Kandidaten Werden Bis Zu 20 Teams Bestehend Aus Kreativen Stylisten Und Fotografen Managen Und Die Täglichen Arbeitsabläufe Und Work Flows Im Sicherstellen Die Prozesse Die Vom Manager Geleitet Und überschaut Werden Beinhalten Die Tägliche Lieferung Von Ware Die Durchführung Der Shootings Nach Kundenvorgaben Das Organisieren Der Täglichen Arbeiten Das Managen Des Teams Kundenkontakt Und Das Planen Des Darauffolgenden Tages Dies Ist Keine Stelle Für Fotografen Sondern Das Eine Reine Management-stelle Im Bereich Der E-com Fotografie Essentielle Fähigkeiten: Idealerweise Erfahrung Im -management Ein Tiefes Verständnis Für Die Branche Ein Tiefes Verständnis Für Produktionen Interesse Und Erfahrungen Im Bereich Fotografie Interesse Und Erfahrungen Im Bereich Postproduction Und Photoshop Erfahrungen Im Führen Von Mitarbeitern Starke Fähigkeiten Und Kenntnisse In Schriftlicher Und Mündlicher Kommunikation Erfahrungen Im Führen Und Managen Von Mitarbeitern Bei Produktionen Mit Großem Auftragsvolumen Exzellente Kommunikations- Organisations- Und Managementfähigkeiten Die Fähigkeit Mit Feststehenden Deadlines Zu Arbeiten Und Unter Hohem Druck Guter Umgang Mit Zahlen Und Ein Auge Für Details Aktuelles Wissen Im Bereich Foto- Und Lichttechnik Professioneller Umgang Mit Microsoft Office Photoshop Und Capture One Starke Führungsqualitäten Und Eine Team-player Mentalität Mit Der Fähigkeit Zu Delegieren Hauptverantwortung Für: Das Managen Der Täglichen Aufgaben Des Fotos Mit Allen Angestellten Das Sicherstellen Der Hohen Qualitätsansprüche Mit Regelmäßigen Qualitätsprüfungen Auf Grundlage Eines Vom Kunden Gestellten Styleguides Das Sicherstellen Der Täglichen Ziele Und Arbeitszeiten Der Mitarbeiter Der Direkte Kontakt Mit Dem Kunden Bei Nach- Und Anfragen Das Buchen Für Kunden Und Sicherstellen Das Alle Gelieferten Daten Akkurat Und Richtig Benannt Sind Die Lösung Von Technischen Und Anderen Fehlern Bei Den Workflows Das Managen Von Rechnungsstellungen Und Administration Das Managen Und Implementieren Aller Projekte Reshoots Und Updates Von Styleguide Vorgaben Das Kontinuierliche Suchen Nach Verbesserungsmöglichkeiten Der Workflows Und Produktivität Mit Focus Auf Qualitätssicherung Das Organisieren Aller Krankheits- Und Urlaubstage Für Das Team Inklusive Der Anfertigung Von Monatlichen Reports Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Managerhilden@gmailcom Studio-Management E-Commerce Fotostudio Teamleiter Personal Fotografie Postproduction Photoshop Fototechnik Lichttechnik Photoshop Capture One E-Commerce Studio Manager (m/w) Die Prozesse Die Vom Studio Manager Geleitet Und überschaut Werden Beinhalten Die Tägliche Lieferung Von Ware Die Durchführung Der Shootings Nach Kundenvorgaben Das Organisieren Der Täglichen Arbeiten Das Managen Des Studio Teams Kundenkontakt Hilden Studio-Management E-Commerce Fotostudio Teamleiter Personal Fotografie Postproduction Photoshop Fototechnik Lichttechnik Photoshop Capture One

Stylist (m/w)

Retoucher (m/w)
   E-Commerce Studio (Hilden)

Mitarbeiter für die Qualitätskontrolle (m/w)
   E-Commerce Studio (Hilden)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Gleißbühl)

Zahntechniker (m/w/d)
   Kreimer Dentallabor GmbH und Co. KG (Warendorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lübschützer Teiche)